Tresckowstrasse 55, 20253 Hamburg
Tel. 0152 / 21991632

Kreativwerkstatt

Kreativwerkstatt

In unserer mobilen Kreativwerkstatt schaffen wir Raum für kreative Projekte. Wir bringen Materialien und Ideen für spannende, trendgerechte, besucherorientierte Bastelprojekte mit. Dabei arbeiten wir häufig mit nachhaltigen Bastelmaterialien und denken uns thematisch passende Ideen aus. Neben einer klassischen Papierwerkstatt wird bei uns unter anderem auch gehämmert, gepflanzt, genäht oder Schmuck hergestellt.
Um den entsprechenden Rahmen für eine kreative Atmosphäre zu schaffen bringen wir alles mit: Unsere Kulissen gestalten wir thematisch passend und ansprechend. Wir können mit kleinem Gepäck kommen und uns den bestehenden Situationen anpassen oder alle benötigten Ausstattungsmöbel mitbringen – drinnen wie draussen, klein oder groß.

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles und passendes Angebot.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage